Press "Enter" to skip to content

Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard

Already shared 30 times
(c) Self Made Hero - Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard
(c) Self Made Hero – Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard

Mit dem Werk Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard erscheint ein ganz besonderer Graphic Novel (= Comic). Er basiert auf vier Horror-Geschichten von H. P. Lovecraft. Ein gefährlicher Insasse einer Klinik für psychisch Kranke verschwindet. Ein melancholischer Mann macht sich auf die Suche nach der Heimstatt der Götter in einer mysteriösen aber lebendig wirkenden Traumwelt. In der Antarktis findet eine Expedition statt, doch, was sie dort auffinden ist nicht von dieser Welt und hat das Zeug Menschen in den Wahnsinn zu treiben. In einer anderen Geschichte ist ein Professor im Zwiespalt. Ist das, was er einst erlebt hatte real gewesen oder nicht? Doch bevor er auf die Suche gehen kann, muss erst mal aus seiner Starre erwachen. Seinem Koma. Nur sein Sohn hält zu ihm. Doch, was bringen ihn die neuen Erkenntnisse? Die Geschichten um die es hier geht heißen: The Dream-Quest of Unknown Kadath, The Case of Charles Dexter Ward, At The Mountains of Madness und The Shadow Out of Time.

Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard kommt als Hardcover-Buch, schick aufgemacht und mit tollen Farben ausgestattet. Die Zeichnungen sind gut genug, dass man sich mit dem Text ein ziemlich gutes Bild von den Ungeheuerlichkeiten machen kann, die, die jeweiligen Protagonisten erleben. SelfMadeHero haben hier ein wirklich erstaunliches Buch veröffentlicht, das man als Fan von Comic und / oder Lovecraft haben sollte. Wirklich sehr schön und spannend.

-Werbelinks-

Already shared 30 times
Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Lovecraft: Four Classic Horror Stories von I.N.J. Culbard
Autoren-Rating
41star1star1star1stargray