Press "Enter" to skip to content

Sunrise Avenue lösen sich auf

Im Rahmen einer Pressekonferenz, die heute in Helsinki stattfand und weltweit gestreamt wurde, verkündete die Band Sunrise Avenue überraschend ihr Ende.

Sunrise Avenue – Heartbreak Century Coversunrise

„Mit schwerem Herzen geben wir unseren Entschluss bekannt, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Ich verstehe, warum es schwierig sein kann, nachzuvollziehen, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter all dem Erfolg stecken viele Dinge, die man nicht sehen kann. Es gibt viele unterschiedliche Menschen, alle mit ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Es gibt Millionen von gepunkteten Linien entlang der Autobahnen, einsame Hotelzimmer und das Zuhause in weiter Ferne, das wir vermissen. Und da ist auch das Gefühl, dass wir alles erreicht haben, was möglich war. Jetzt ist es Zeit, tief durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben. Wir müssen uns nur trauen, unseren Herzen zu folgen. Und genau das tun wir jetzt nach langem Überlegen“, kommentierte Samu Haber, Leadsänger, Gitarrist und Gründer der Sunrise Avenue.

Als letzte Single gibt es Thank You For Everything samt Video. Außerdem kündigte die Band auch eine Tour an. Tickets für ihre Abschiedstour werden am Montag, den 9. Dezember in den Verkauf gehen. Gleichzeitig werden auf der Website der Band Tickets für ein weiteres unvergessliches Erlebnis angeboten: Das Clarion Hotel Helsinki wird in der Nacht vom 15. auf den 16. August 2020 zum Sunrise-Avenue-Fan-Hotel. Fans haben die Möglichkeit, am Abend nach dem Abschiedskonzert in einem Sunrise Avenue-Hotel zu übernachten. Alle weiteren Infos gibt es unter: www.sunriseavenue.com

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR
04.06.2020 Leipzig Arena, Leipzig, Germany
05.06.2020 Barclaycard Arena, Hamburg, Germany
04.07.2020 Hallenstadion, Zürich, Sveitsi
24.07.2020 Stadthalle, Vienna, Austria
25.07.2020 Olympiahalle, Munich, Germany
01.08.2020 Lanxess Arena, Cologne, Germany
15.08.2020 Olympic Stadium, Helsinki, Finland

Update:
Es gibt Zusatzshows zu vermelden:
03.06.2020 Leipzig Arena, Leipzig, Germany
23.06.2020 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.06.2020 Frankfurt, Festhalle Frankfurt
11.07.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
26.07.2020 Olympiahalle, Munich, Germany
30.07.2020 Hannover, TUI Arena
31.07.2020 Düsseldorf, ISS DOME

-Ads-

Bisher noch keine Bewertung / No ratings yet. 🙁

Hallo Besucher, bewerte doch ebenfalls!

-Advertisment-