(c) Nick Fancher - Underoath
Video & Audio

Underoath – On My Teeth

(c) Nick Fancher - Underoath
(c) Nick Fancher – Underoath

Underoath haben kürzlich einen Plattenvertrag bei Fearless Records unterschrieben und kündigen für den 6. April 2018 ein neues Album mit dem Titel Erase Me an. Es ist das erste Studioalbum seit acht Jahren und die neue Single On My Teeth ist ab sofort digital erhältlich.

“Wir wollen beweisen, dass wir das alles gerade in der möglichst aufrichtigsten Art und Weise tun. Wir haben uns noch nie so im Einklang mit uns selbst gefühlt. Als Menschen, als Musiker und in unserer Weltanschauung”, sagt Schlagzeuger Aaron Gillespie.

“Wir haben uns alle einen Schritt voneinander entfernt und dann festgestellt, dass wir eine Familie sind”, ergänzt Sänger Spencer Chamberlain. “Wir haben das sehr vermisst. Wir haben uns vermisst. Wir haben einmal die Entscheidung getroffen nie mehr als Underøath zusammen zu spielen. Das haben wir ein paar Jahre lang sacken lassen. Aber wir haben uns selbst wieder aufgebaut, unsere Freundschaft – und dann am Ende die Band wieder aufgebaut”.

Underøath – On My Teeth (Musikvideo)

Underoath – On My Teeth (Official Music Video)

UNDEROATH / NEW ALBUM / ERASE ME APRIL 6TH / UNDEROATH777.COM DIGITAL: http://found.ee/eraseme BUNDLES: http://found.ee/underoathbundles Stay connected: http://www.eraseme.io/ https://www.facebook.com/underoath/ https://www.instagram.com/underoathband/ https://twitter.com/UnderoathBand https://www.youtube.com/user/underoathmusic Director: Andrew Joffe DP: Matt Joffe www.joffco.net Projection Artist: Dejha Ti www.dejha.com LYRICS: Let’s get this straight I’m fine without you I’m not your fucking prey So save

Werbung / Ad

Schreibe einen Kommentar