(c) Stefan Malzkorn - Auf dem Bild: Unheilig
News

Unheilig veröffentlicht neue Best-Of mit neuen Songs

Teilen:
(c) Stefan Malzkorn - Auf dem Bild: Unheilig
(c) Stefan Malzkorn – Auf dem Bild: Unheilig

News – Heute tauchte auf der offiziellen Facebook-Seite von Unheilig ein neuer Post auf. In diesem heißt es, dass es eine neue Best-Of-Veröffentlichung von Unheilig geben wird. Darunter nicht nur mindestens ein neu eingesungenes Stück, sondern auch bisher unveröffentlichte Stücke. Lest hier die vollständigen Post:

„Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen…so wie heute! Aber lest selbst: Liebe Unheilig Fans,
in den letzten Wochen haben sich die Dinge bei uns überschlagen. Euer Feedback zu einem Release des Abschiedskonzerts in Köln, hat uns so überwältigt, dass wir nochmals die Köpfe zusammen gesteckt haben, um etwas Besonderes für Euch zu machen.
Nachdem Der Graf seinen Abschied 2014 bekannt gegeben hatte, wurde ihm bewusst, dass er ein musikalisches Erbe hinterlassen möchte. So produzierte er wie auf den vergangenen Tourneen auch während der „Zeit zu gehen – Tournee“ neue Songs. Diese Tracks mit der unheiligen Handschrift sind bisher unveröffentlicht und für seine Fans und für einen anderen Künstler bestimmt. Aber dieser steht noch nicht fest…
Den Wunsch des Grafen eine Auswahl dieser bestimmten Songs unter Unheilig zu veröffentlichen, möchten wir gerne erfüllen. Was liegt da näher als eine Best Of Vol. 2 CD? Wir haben die beliebtesten Unheilig Tracks, unveröffentlichte und überarbeitete Songs rausgesucht und eine großartige CD zusammengestellt.
Neue Unheilig Songs wie „Lass uns tanzen“, „Der erste Schnee“ und „Sterne Hoch“, die auf der Abschiedstournee entstanden sind, werden auf der Best Of Vol. 2 sein. „Der Himmel über mir“, ein wahrlich alter Unheilig Song, erklärt den Bandnamen und die Entstehung Unheiligs. Neu eingesungen und produziert darf dieser Song in dieser Best Of Collection nicht fehlen. Mit „Sonnentag 2017“ dürft ihr Euch auf einen weiteren Lieblingssong des Grafen aus der früheren Zeit freuen.
Da wir Euren Wunsch auch erfüllen möchten, gibt es als besonderes Highlight der Best Of den Live-Mitschnitt des Abschiedskonzertes im Kölner RheinEnergieStadion. Diesen emotionalen Abend mit der atemberaubenden Stimmung im ausverkauften Stadion wird als DVD und BluRay veröffentlicht. Damit für jeden etwas dabei sein wird, wird die Best Of Vol. 2 wird in drei Formaten veröffentlicht. Den Live-Mitschnitt gibt es nur in der Ltd. Deluxe Fanedition Box. Wir freuen uns, dass bereits am 29. September der neue Tonträger erscheinen wird. Also schon jetzt das Datum vormerken.
Weitere Infos folgen in Kürze!
Euer Unheilig Team“

Teilen:

Kommentare