Titanic: Active Reading - Level 3 von Paul Shipton
Reviews

Titanic: Active Reading – Level 3 von Paul Shipton

Teilen:
Titanic: Active Reading - Level 3 von Paul Shipton
Titanic: Active Reading – Level 3 von Paul Shipton

Buchkritik – In der Nacht des 14. April im Jahre 1912 rammte die Titanic einen Eisberg und ging unter. Dies ist die vollständige Geschichte. Warum ging die Titanic so schnell unter? Warum starben so viele Menschen? Wie lauten die Geschichten der ganzen Leute, jung und alt, reich und arm?

Dies Buch beinhaltet natürlich nicht die vollständige Geschichte der Titanic und des damit verbundenen Unglücks. Allerdings bekam ich durch dieses Buch mehr Information über die Titanic und dem Unglück als bisher. Das Level lautet hier „Pre-intermediate“. Also ist schon fortgeschritten aber langweilt richtige Könner immer noch, es sei denn sie sind an diesem Thema interessiert und beziehungsweise genauso unwissend wie ich was die Titanic betrifft.

Die Geschichte wird durch Übungen, 2 CD-ROMs sowie einem Comic, einer Nebenhandlung, aufgelockert. Wieder mal eine tolle Sache.

Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Titanic: Active Reading - Level 3 von Paul Shipton
Autoren-Rating
51star1star1star1star1star
Teilen:

Kommentare