News

Sepultura unterschreiben bei Nuclear Blast

Teilen:

Nuclear Blast ist stolz Sepultura als neuestes Signing bekannt zu geben. Gitarrist Andreas Kisser kommentierte dies wie folgt: “Wir sind glücklich bei Nuclear Blast zu sein, speziell weil wir dieses Jahr auch unser 25-jähriges Jubiläum haben und es ist eine große Ehre für uns mit diesem großen Metal-Label zusammen zu arbeiten. Ich bin sicher, dass es eine tolle Reise für beide von uns wird und wir arbeiten gerade an neuem Material während wir auf Tour sind. Auf geht’s für weitere 25 Jahre!”

A&R Manager Jaap Wagemaker (Nuclear Blast) sagt: “Ja, das hast du richtig verstanden! Eine weitere großartige Thrash-Metal-Band ist der Familie von Nuclear Blast beigetreten. Wir haben die Band um Andreas und Derrick schon einige Zeit verfolgt und jedes Mal wenn wir sie live gesehen haben waren wir unglaublich beeindruckt von der Energie auf der Bühne.”

Ein neues Album wird in 2011 erscheinen.

Teilen:

Kommentare