Romano Logo
Interviews

Romano im Short & Sweet-Interview

Teilen:
Romano Logo
Romano Logo

Interview – Mit dem Musiker Romano konnte ich kürzlich ein etwas anderes Interview machen. Wir sprachen über Comedians, Komödien, Kooperationen, Bandmitglieder, Träumen, dem Album „Copyshop“ und vielen anderen Dingen. Viel Spaß beim Lesen des Interviews mit Romano.

1. Welchen Comedian und welche Komödie findest Du nicht witzig?

Mario Barth & Dumm und Dümmerer

2. Die nervtötendste Kooperation war Deiner Meinung nach?

David Guetta Feat. Will.I.Am

3. Wer ist euer bestangezogenes Bandmitglied?

Unser Lichtmann

4. Neben welcher Band würdest gerne auf der Bühne stehen?

Meshuggah

(c) Bella Schwarz - Auf dem Bild: Romano
(c) Bella Schwarz – Auf dem Bild: Romano

5. Eine abgefahrene Delikatesse?

Ragout Fin

6. Hast Du außergewöhnliche Hobbys?

Ballett

7. Fast-Food esse ich am liebsten bei … und warum?

Bei Mutti! Nachdem Margitta’s Imbiss leider schließen musste, macht sie mir die zweitbeste Curry Köpenicks.

8. Hast Du einen Traum, den Du Dir nicht mehr erfüllen kannst und wieso?

Ich bräuchte dafür ne Zeitmaschine, denn ich würde gern für eine Nacht zurück in die 80er. Schön mit Samantha Fox im Testarossa über den Kudamm heizen, um dann im „Big Eden“abzugehen. Es läuft „Touch Me (I Want Your Body)“ in Dauerschleife – logisch oder?!

Romano - Copyshop Feat. MastaMic Cover eSingle
Romano – Copyshop Feat. MastaMic Cover eSingle
Romano - Copyshop Cover
Romano – Copyshop Cover

9. Bitte erzähl den Lesern etwas zum neuen Album von Dir.

Das Album heißt Copyshop! Es ist ein bunter Strauß Blumen geworden.
Von weißen Rosen bis zum Eisenhut. Alles dabei.

10. Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Ich freu mich jetzt in erster Linie riesig auf die Veröffentlichung meines Albums und die kommende „Copyshop Tour“ im Oktober und November.
Kommt vorbei, es wird heiß!

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare