What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation Cover
Musik

What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation Cover
What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation Cover

CD Kritik – (Gun Records)

Die Singleauskopplung What have you done aus dem kürzlich veröffentlichten Album The heart of everything, neben dem Single-Mix ist noch die originale Albumversion (Rock-Mix) drauf enthalten. Allerdings war es das nun auch schon wieder.

Das Duett ist nicht unbedingt das was ein Hörer von Bands wie Within Temptation erwartet, es wird aber auch niemand enttäuscht. Die Singleverison ist „beschnitten“ und nur als Akkustikversion enthalten, die Albumversion ist definitiv gut, das andere eher für ruhige Gemüter oder Momente.

Nett anzuhören.

Fazit
Review Datum
Reviewed Item
What have you done (feat. Keith Caputo) von Within Temptation
Autoren-Rating
31star1star1stargraygray

Hits: 21

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare