Both Sides Live von The Hooters Cover
Musik

Both Sides Live von The Hooters CD Kritik

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
Both Sides Live von The Hooters Cover
Both Sides Live von The Hooters Cover

(Neo / Sony Music)
The Hooters wird man wahrscheinlich kennen. Hits wie „Johnny B“, „All you Zombies“, „Satellite“ oder „The Boys of Summer“ wurden oft gespielt und den ein oder anderen Song dieser vier Titel hat man bestimmt schon mal gehört. Ansonsten gilt: Wer Bands mit hoher Spielfreude und einer guten Portion Rock mag und Balladen nicht abgeneigt ist sollte mal rein hören.

Zur Doppel-CD kann ich insofern etwas sagen, dass die obengenannten Songs plus vieler andere darauf enthalten sind. Aufgrund der Live-Aufnahme hört man hier auch deutlich raus, dass die Spielfreude auch bei einem Live-Konzert gegeben ist und sich die Band in jedem Fall lohnt.

Die erste CD beinhaltet eine Live-Aufnahme eines regulären Konzertes mit elektrischen Gitarren und weiteren Instrumenten, die zweite CD beinhaltet einige Songs der ersten CD allerdings, wie alle Songs auf diesem Silberling, in akustischem Format. Eine neue Hörerfahrung für diejenigen die bisher noch nicht das Vergnügen eines akustischen Konzertes hatten beziehungsweise The Hooters noch nie in dieser Form gehört haben.

Im Großen und Ganzen eine gute Errungenschaften, sowohl für diejenigen die, die Band nun schon länger kennen, als auch für die andere Seite, eben jene die, die Band noch nicht oder nicht gut kennen. Mehr als zufriedenstellend!

Hits: 57

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare