Crime Story Collection von Sara Paretsky Cover
Literatur

Crime Story Collection von u.a. Sara Paretsky

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
Crime Story Collection von Sara Paretsky Cover
Crime Story Collection von Sara Paretsky Cover

Buchkritik – Die meisten der Geschichten handeln von Mord. Wir sehen was Person zu Mord treiben kann. Einige Leute sind wütend oder ängstlich. Andere sind schlaue Planer. In einer dieser Geschichten treffen wir einen Mann, der sorgfältige Vorbereitungen für seinen dritten Mord trifft. Wird er erfolgreich sein?

Das Dünne Büchlein ist für das vierte Level “Intermediate” mit 1700 Headwords und im britischen Englisch verfasst worden. Als Autorin war unter anderem Sara Paretsky zuständig. Neben dem 70 Seiten voll mit Geschichten und Aufgaben gibt es auch eine CD-ROM mit der man interaktiven Spaß haben kann.

Alles in allem beinhaltet diese Veröffentlichung eine Menge zum Lernen und ist gleichzeitig dem Level entsprechend verständlich. Ich kam damit gut zurecht und hatte meinen Spaß.

Werbung / Ad
Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Crime Story Collection von u.a. Sara Paretsky
Autoren-Rating
41star1star1star1stargray

Hits: 17

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare