Dudu 5 DVDs Edition
Film

Dudu 5 DVDs Edition DVD Kritik

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
Dudu 5 DVDs Edition
Dudu 5 DVDs Edition

Die Dudu 5 DVDs Edition kommt im Digipak und enthält die Filme Ein Käfer geht aufs Ganze, Ein Käfer gibt Vollgas, Ein Käfer auf Extratour, Das verrückteste Auto der Welt und Zwei tolle Käfer räumen auf. Diese sind nach dem Vorbild der Disney-Filmreihe Herbie entstanden. Hauptfigur ist ein gelber VW Käfer. Ein computergesteuertes Superauto namens Dudu. Was, laut Film, Käfer heißt und somit ein passender Name ist. Außerdem fährt das Auto nicht nur, es schwimmt und fliegt auch. Mit dabei sind unter anderem Rudolf Zehetgruber, Robert Mark, Joachim Fuchsberger. Rudolf Zehetgruber führte auch die Regie.

Wie oft ich Dudu in Kindheitstagen und Jugendjahren gesehen habe, kann ich nicht mal mehr zählen. Gleiches gilt für das Vorbild Herbie und ähnlichen Serien und Filmen. Sie sind natürlich nicht mehr so spannend und aufregend wie beim ersten Mal, aber es ist eine tolle Erinnerungen. Von denen es sowieso nicht allzu viele gibt, daher um so wertvoller für mich.

Die fünf Filme Ein Käfer geht aufs Ganze, Ein Käfer gibt Vollgas, Ein Käfer auf Extratour, Das verrückteste Auto der Welt und Zwei tolle Käfer  jedenfalls finde ich nach wie vor großartig.Sie lassen sich gut anschauen und wissen zu unterhalten.Außerdem verbinde ich damit besagte Erinnerung/en. Wer Dudu kennt, kommt wahrscheinlich sein ganzes Leben nicht mehr davon los. Ebenso gilt es für Herbie.

Werbung / Ad
Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Dudu 5 DVDs Edition
Autoren-Rating
41star1star1star1stargray

Hits: 17

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare