Crossed Band 19 Badlands 12
Comics

Crossed Band 19 Badlands 12 von Mike Wolfer

Crossed Band 19 Badlands 12
Crossed Band 19 Badlands 12

Crossed Band 19 Badlands 12 erscheint am 30. Januar 2018 und stammt sowohl was Autorenschaft als auch was die Zeichnungen anbelangt aus der Feder von Mike Wolfer. Er dürfte den Comic-Fans unter anderem von der tollen Serie Stitched als auch von George R. R. Martins Skin Trade: In der Haut des Wolfes bekannt sein. Im 19 Band dreht sich alles um Ratgeber a la „Was tun, wenn die Apokalypse vor der Tür steht und kein Benehmen zeigt, eintritt ohne zu klopfen sowie alles demolieren möchte?“

Zwei attraktive, weibliche Leserinnen solcher Ratgeber treffen auf eine Gruppe von Menschen, die sich auf einer stark mitgenommenen Brücke unglücklich verschanzen. Zahlreiche Zitate aus dem schlauen Büchlein warten nun auf die Gruppe. Auf der einen Seite Zweifel, auf der anderen die Anziehungskraft von sexy Damen, die wissen, was sie wollen. Und auch mal das Zepter in die Hand nehmen können.

Doch sorgt das Duo nicht nur für Verbesserungen an dem Unterschlupf, sondern nutzt auch das Ungleichgewicht innerhalb der Gruppe aus. Durch Zitate aus dem Ratgeber, so scheint es.

Auch Crossed Band 19 Badlands 12 räumt den Untaten der Gefirmten viel Platz ein, sorgt aber auf der anderen Seite für eine Spannung, wie es nun mit den beiden Frauen weitergehen wird aber auch, wie die Gruppe Menschen, die ihren Unterschlupf verteidigen muss auf das neu angekommene Duo reagiert. Fragen über Fragen. Diese lassen sich aber, beruhigenderweise, durch Lesen des neuen Bandes beantworten.

Wer die Kritik zum 18. Band lesen möchte, kann dies hier tun:

Crossed Band 18 – Badlands 11 von Kieron Gillen, Rafael Ortiz Comic Kritik

Werbung / Ad
Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Crossed Band 19 Badlands 12
Autoren-Rating
41star1star1star1stargray

Schreibe einen Kommentar