News

Queensberry: Vici und Antonella raus!

Teilen:

News – Nein, nicht ich will das, sondern es ist schon passiert. Hier das folgende, komplette, Statement von Leo und Gabby welches auf Queensberry.de veröffentlicht wurde.

“Liebe QB-Family,

als allererstes möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ihr so lange auf ein Statement von uns warten musstet.

Wir haben nächtelang wach gelegen, uns den Kopf zerbrochen und uns überlegt, was wir tun sollen, was wir sagen sollen, was der richtige Weg wäre. Leider gibt es keinen richtigen Weg.

Wir waren überfordert, wir brauchten Zeit… um zu begreifen und zu verstehen, was gerade mit uns passiert und auch um wütend zu sein, um traurig zu sein, um Angst zu haben. Weil wir eben selbst nicht wussten, wie es weitergeht.

Und deshalb war es uns leider unmöglich, euch eine konkrete Auskunft zu geben.

Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem es nicht mehr um uns geht, sondern um euch. Und an dem wir es schuldig sind, den wichtigsten Menschen, unseren Fans, ein offizielles Statement abzugeben.

Es hat uns das Herz gebrochen, euch leiden zu sehn und euch im Unklaren zulassen, aber wir wussten die ganze Zeit genauso wenig wie ihr, was wohl kommen mag.

So viel nur Vorweg.

Wie viele von euch sicherlich heute schon in der BRAVO gelesen haben, steigen Antonella und Vici bei Queensberry aus.

Leider müssen wir diese Gerüchte, die in den letzten Wochen aufgekommen sind, bestätigen.

Antonella und Vici haben Queensberry verlassen. Es war für uns anfangs sehr schwer zu begreifen, aber wir akzeptieren und respektieren ihre Entscheidung.

Auch wenn wir sehr enttäuscht sind, wünschen wir den beiden alles Glück der Welt für ihren weiteren Weg!

Wir gucken auf unglaubliche 2 Jahre zusammen zurück, die wir nie vergessen werden.

Aber wir schauen jetzt vor allem nach vorne, in die Zukunft von Queensberry.

Viele von euch sind sicher sauer, enttäuscht, wütend. Das können wir verstehen. Aber bitte versetzt euch in unsere Lage. Wir haben so hart für unseren Traum gekämpft. So hart gearbeitet. Unser Herz und unsere Seele in diese Band gelegt. Soll das jetzt einfach umsonst gewesen sein???

Wir können und wollen das nicht einfach wegschmeißen und wir dürfen uns das nicht kaputt machen und wegnehmen lassen. Für uns, aber auch für euch.

Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen – und wir beide haben uns FÜR Queensberry entschieden.

Und FÜR unsere FANS. FÜR EUCH!! deshalb bitten wir euch: BITTE BITTE unterstützt uns, diese tolle Reise weiterzuführen. Uns ist klar, dass es schwer wird. Uns ist klar, dass es nicht mehr das Selbe sein wird. Aber es kann etwas Tolles, Neues werden. Für uns alle zusammen.

Weil es Queensberry nur zu 4. gibt, haben wir 2 neue Mitglieder gefunden, die wir euch bald vorstellen werden. Sie sollen weder Vici, noch Anto ersetzen, sondern ihren ganze eigenen Charakter und ihr ganz eigenes Talent mit in die Band bringen.

Wenn es soweit ist, wünschen wir uns nichts mehr, als dass ihr sie mit offenen Armen in unsere Familie aufnehmt. Nehmt euch Zeit, lernt sie kennen und vergesst dabei nie, dass wir euch lieben. Wir haben NICHT vergessen, was ihr die letzten 2 Jahre für uns getan habt. Wir werden alles tun, um euch glücklich zu machen… aber dazu brauchen wir eine Chance. Bitte gebt uns, Queensberry in Neubesetzung, diese und urteilt nicht zu schnell.

Mit viel LIEBE

Eure Leo und Gabby xxx”

Teilen:

Kommentare