Anthony Rother - Popkiller 2 Cover
Reviews

Popkiller 2 von Anthony Rother

Teilen:
Anthony Rother - Popkiller 2 Cover
Anthony Rother – Popkiller 2 Cover

CD Kritik – Anthony Rother war mir bisher nicht bekannt und selbst wenn ich ein, oder mehrere Tracks, gehört haben sollte, wüsste ich das nicht mit 100%iger Sicherheit. Mit „Popkiller 2“ gibt es ein neues Album. Ist es ein Nachfolger vom „Popkiller“-Album oder was gänzlich Neues? Ich kann es aufgrund der Tatsache das ich Anthony Rother erst jetzt zum ersten Mal bewusst höre nicht sagen.

Nach einigen Hördurchgängen bin ich mir bei einer Sache zumindest sicher: 100%ig warm werde ich mit dieser Musik nicht. Allerdings, abseits von meiner Meinung, bin ich mir auch noch bei folgenden Dingen sicher: knarziger Sound, ab und an verzerrte Stimme und minimale Beats. Kein hämmernder Bass, keine tanzbaren Rhythmen – zumindest meiner Meinung nach nicht.

Wenn ich den nicht vorhandenen Tanzfaktor weglasse aus meiner Meinung, könnte es ein chilliges, mit minimalen Beats ausgestattetes Album sein, und ehrlich gesagt, anders finde ich keine positiven Möglichkeiten Anthony Rothers „Popkiller 2“ zu bewerten. Leider trifft es nicht mein Geschmack und bis auf wenige Songs, bei denen ich „Disco Light“ vorziehe, kann ich hier keinen allzu herausragenden Track finden.

Fazit
Review Datum
Reviewed Item
Popkiller 2 von Anthony Rother
Autoren-Rating
31star1star1stargraygray
Teilen:

Kommentare