By Michael Schilling (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons - Pietro Lombardi auf der Premiere der Musical-Parodie "49 1/2 Shades" in Düsseldorf am 16. Februar 2014.
News

Pietro Lombardi: Sein Buch ist fertig

Teilen:

By Michael Schilling (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons - Pietro Lombardi auf der Premiere der Musical-Parodie "49 1/2 Shades" in Düsseldorf am 16. Februar 2014.
By Michael Schilling (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons – Pietro Lombardi auf der Premiere der Musical-Parodie “49 1/2 Shades” in Düsseldorf am 16. Februar 2014.
Das gemeinsame Buch, das für 2016 angesetzt war, wird wegen des Beziehungs-Aus (natürlich) nicht erscheinen. Nun hat sich der Sänger im Alter von 25 Jahren selber an ein Buch gemacht. Die Trennung zwischen Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (24), verzögerte das Buch Unsere Reise, das im November 2016 erscheinen sollte. Die Fans wurden auf Frühjahr 2017 vertrötest, bisher ist kein Buch erschienen. Das soll sich jetzt ändern. Das Buch mit dem Titel Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben kommt auf den Markt.

Nach dem unerwarteten Liebes-Aus mit Sarah geht es in dem Buch natürlich um seinen Sohn Alessio. Der Verlag erklärt den Inhalt des Buches wie folgt: „Authentisch und mit viel Witz – typisch Pietro eben – erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Das Buch ist ein Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio – ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut.“

Im Handel zu finden sein wird das Buch allerdings (erst) im Januar 2018 und erscheint via Eden-Verlag. Das alte, gemeinsame Projekt Unsere Reise ist vom Tisch, heißt es. Obwohl es eigentlich nach der Trennung mit einem Zusatz erscheinen sollte. Man konzentriert sich erst einmal auf das eine Buch und wartet ab.

Pietro Lombardi - Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben
Pietro Lombardi – Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben

Vorbestellen:
Werbung / Ad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa bleiben wolltest und einfach eine unfassbareren Lebenswillen hattest 💪!! Heute ist dein 2. Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag ❤❤❤❤ Unfassbar wie groß du geworden bist!
Und jetzt nochmal von Papa zu Sohn:
Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen. Wenn du auf meiner Brust liegst und am schlafen bist ist es so schön, weil ich jeden Herzschlag höre und das macht mich einfach so stolz mein kleiner Kämpfer!

Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles ❤❤ Heute ist dein Tag,
Papa wird immer da sein ❤️❤️“

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, deine Geburt. Mama und Papa haben sich 9 Monate lang so darauf gefreut dich endlich zu sehen, doch du hattest einen sehr schweren Start ins Leben. Du hast für uns gekämpft und hast den Kampf gewonnen! Gewonnen, weil du unbedingt bei Mama und Papa bleiben wolltest und einfach eine unfassbareren Lebenswillen hattest 💪!! Heute ist dein 2. Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag ❤❤❤❤ Unfassbar wie groß du geworden bist! Und jetzt nochmal von Papa zu Sohn: Mein Kämpfer, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, ich kann es nicht in Worte fassen. Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist. Du gibst mir die Luft zum Atmen. Wenn du auf meiner Brust liegst und am schlafen bist ist es so schön, weil ich jeden Herzschlag höre und das macht mich einfach so stolz mein kleiner Kämpfer! Alessio, es ist das schönste Gefühl so einen wundervollen Sohn wie dich zu haben! Papa liebt dich über alles ❤❤ Heute ist dein Tag, Papa wird immer da sein ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Doch allzu lange müssen die Fans von Pietro Lombardi nicht auf etwas Neues warten. Morgen, am 8. September 2017, wird das Video zu Señorita erscheinen. Es ist eine gemeinsame Single mit dem Rapper Kay One.

„Ok Freunde, das Warten hat ein Ende.
Unser Song “Señorita” erscheint am 8.9.2017 !
Seid schon mal gespannt auf das Video 😎🌴“

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare