Kategorien
News

ZDFneo mit neuen Folgen von Laura Karasek – Zart am Limit

Laura Karasek setzt mit einer zweiten Staffel ihre ZDFneo-Talkshow Laura Karasek – Zart am Limit fort. Im Frühjahr musste die Produktion coronabedingt unterbrochen werden. Ab dem 2. Oktober 2020 um 22.45 Uhr gibt es aber acht neue Folgen in ZDFneo. In der ZDFmediathek stehen die aktuellen Ausgaben immer donnerstags ab 18.00 Uhr zur Verfügung.

Die erste Folge widmet sich dem Thema Unter Strom. Gäste sind dabei Felix Jaehn, Nena Schink und Sonya Kraus. Fragen dazu sind unter anderem: „Ist Stress das neue Statussymbol? Traut sich heute noch irgendjemand zuzugeben, dass er nicht den ganzen Tag mit Deadlines, Drill und Dauersprint beschäftigt ist? Bin ich uncool, wenn ich zu verfügbar bin?“

Die zweite Ausgabe dreht sich ums Glück und wird am 29. Oktober 2020, 22.45 Uhr, in ZDFneo und bereits um 18 Uhr in der ZDFmediathek zu sehen sein. Laura Karaseks Talkgäste sind Joyce Ilg, Tom Beck und Laura Wontorra.

 

Hier kaufen und unterstützen:
buch7(**)