News

“Shame” von Robbie Williams und Gary Barlow läutet Reunion ein

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

News – Vorbote der erneuten Zusammenarbeit ist die Single “Shame”, die ab dem 23.08.2010 im Radio zu hören, und am 01.10.2010 erhältlich sein wird. Der Track, den Robbie Williams und Gary Barlow gemeinsam geschrieben, eingesungen und produziert haben,wird auch auf dem kommenden Robbie Best Of- Album “In And Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990 – 2010” (VÖ: 08.10.2010) zu hören sein. In den nächsten Tagen werden Robbie & Gary das Video zu “Shame” im sonnigen Los Angeles drehen. Man darf also gespannt sein und bleiben.

Seit Monaten brodelte die Gerüchteküche und es wurde heiß spekuliert. Nun ist es offiziell: Robbie Williams und Take That machen wieder gemeinsame Sache!

15 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Album “Nobody Else” soll dann im November diesen Jahres ein brandneues Studioalbum folgen.

Infos & ein Video zu den aktuellen Geschehnissen mit und um Robbie Williams findet man auf www.robbiewilliams.com.

Werbung / Ad

Hits: 10

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare