(c) Sven Sindt - Sasha
News

Sasha unterschreibt bei Universal Music

(c) Sven Sindt - Sasha
(c) Sven Sindt – Sasha

Der Popmusiker Sasha ist vor kurzem zu Universal Music gewechselt. Bereits in der Vergangenheit konnte der Musiker zahlreiche nationale und internationale (Chart-)Erfolge verzeichnen Außerdem gehören dazu auch 17 Gold- und sechs Platin-Awards sowie weitere Auszeichnungen. Mit Dick Brave and the Backbeats gilt Sasha auch als experimentierfreudig.

Tom Bohne, President Music Universal Music Germany: „Wir sind stolz und glücklich, dass sich Sasha für uns und unser Konzept entschieden hat. Gemeinsam haben wir einen Plan entwickelt, wie er sich und seine Musik kreativ weiterentwickeln kann. Das gesamte Team freut sich jetzt auf die Umsetzung. Willkommen, Sasha!“

Sasha: „Der Beginn einer großen Freundschaft. Ich bin stolz und freue mich sehr, nun Teil der Universal Familie zu sein. Außerdem muss ich mich endlich nicht mehr bei Tom rechtfertigen, warum ich nach all den Jahren immer noch nicht bei ihm unterschrieben habe.“

Werbung / Ad

Schreibe einen Kommentar