News

Russell Brand: Fan dachte er wäre ein Doppelgänger

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

News – Russell Brand spielte das Spiel mit als ein Fan ihn versehentlich als Doppelgänger von sich selbst identifizierte. Der Star aus dem Film “Get Gim to the Greek”, der im im Herbst Kate Perry heiraten wird, wurde von einem Fan außerhalb eines Restaurants in Los Angeles gesehen. Der Fan wiederum tat Brand als Doppelgänger ab.

Ein Augenzeuger erzählte dem National Enquirer: “Sie eilte dahin und stammelte: ‘Wow, du siehst Russel Brand sehr ähnlich, du solltest als Doppelgänger von Russell Brand arbeiten’.”

Der Brite war nicht verdattert und als er realisierte, dass der Fan ihn tatsächlich nicht erkannte, entschied den Witz weiterzuspinnen.

Er sagte: “Tatsächlich ist es das wodurch ich mich selbst promote.”

Der spitzfindige Schauspieler nahm dann seinen Bart und erklärte: “Dies ist eine Perücke!”

Der Augenzeuge erklärte dann, dass der Fan sehr geschockt gewesen sei als Katy mit ihrem Wagen vorfuhr und das Paar Gas gab.

Werbung / Ad

Hits: 9

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare