News

Ozzy Osbourne: Langeweile als Rentner

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

News – Die Heavy-Metal-Legende – aktuell auf “Ozzfest”-Welttour – denkt nicht daran aufzuhören mit dem Rocken bevor er stirbt. Dem FHM-Magazin sagte der 61-Jährige: “Ich habe versucht in den Ruhestand zu gehen und es war absolut langweilig. Du kannst nicht gehen und sagen ‘Ich bin nun im Ruhestand. Das war es!'”

Des Weiteren sagt der Musiker: “Es dauert nicht lange und du gehst wirklich – für immer. Und irgendjemand schüttet die letzte Schaufel Erde auf deinen Sarg mit deinem Namen. Das ist der Moment wenn du wirklich in den Ruhestand gehst – wenn du stirbst.”

Zum Touren sagt Ozzy: “Dies wird meine letzte Tour sein. Ich möchte nicht mehr so lange auf Tour sein. Ich möchte für eine Weile an einem Ort sein, das ist der Grund warum wir ein paar Pausen zwischendrin einlegen.”

Hits: 13

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare