News

Oomph! kündigen neues Album an

Die Band Oomph! kündigte vor wenigen Stunden ein neues Album für 2019 an. Das kommende Langeisen soll am 18. Januar 2019 via Napalm Records erscheinen, wo die Band kürzlich unterschrieben hat. Wir berichteten dazu an dieser Stelle. Auf Facebook schreibt die Band Oomph! dazu folgenden Text:

“Neues OOMPH!-Album am 18.01.2019!!!

Liebe Freunde,
wir freuen uns schon sehr darauf, am 18. Januar 2019 unser 13. Studio-Album zusammen mit Napalm Records zu veröffentlichen! Diesmal zeitgleich in ganz vielen Ländern auf der Welt, auch in Ländern, in denen es bisher für einige von Euch schwierig war, sofort unsere CDs zu bekommen. Wir sind zur Zeit noch in unserem Studio fleißig am Aufnehmen der letzten Gitarrenriffs und haben parallel schon mit dem Mix des Albums begonnen. Soviel können wir Euch schon verraten: es wird so heftig, hart und düster wie schon lange nicht mehr!”

Quelle

Werbelinks:
* XXV - -
* Des Wahnsinns fette Beute - -
* GlaubeLiebeTod - -
* Wahrheit Oder Pflicht - -
* Monster - -