Press "Enter" to skip to content

Newsflash (polyband anime, DJ Stylewarz, Tesla)

sharing is caring

polyband startet neues Label polyband anime

Die Firma polyband hat neben Sherlock und vielen anderen Serien und Filmen auch einige Anime-Releases. Wie zum Beispiel für Kino und DVD Dragonball Z Movies aber auch die Titel Soul Eater, D.Gray-Man und den 20. Pokémon-Film mit dem Namen Pokémon – Der Film: Du bist dran! Unter dem Label polyband anime werden künftig alle Anime-Produktionen und auch animeaffine Titel veröffentlicht.

Am 8. März 2019 startet das neue Label mit der ersten Volumen zu bekannten Megalo Box-Reihe aus Japan. Weitere Anime-Neuveröffentlichungen unter diesem Label, wie zum Beispiel der 21. Pokémon Film Pokémon – Die Macht in uns und auch neue Abenteuer von Shin Chan sollen folgen.

Yo Moriyama Megalo Box Vol. 1 *JPC-Werbelink*

DJ Stylewarz mit neuem Album

DJ Stylewarz hat die HipHop-Landschaft mitgeprägt, ob nun als Teil der Truppe No Remorze, als Partner und DJ von Ferris MC oder mit seinen Produzenten-Album The Cut, das 2002 erschien. In der VIVA-Sendung Freestyle machte Michael Whitelov klar, das Djing mehr ist als Pause und Play zu drücken.

Am 22. März erscheint mit Der Letzte seiner Art sein zweites Solo-Album und sein erstes Werk nach über 15 Jahren. In der ersten Single und dem dazugehörigen Video kollaboriert DJ Stylewarz mit Trettmann und Megaloh. Der Titel des Ganzen? Balance.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

DJ Stylewarz – Der Letzte seiner Art *JPC-Werbelink*

US-Rocklegenden Tesla kündigen Studioalbum Shock an

Am 8. März 2019 wird das neue Studioalbum Shock von den US-Rocklegenden Tesla via Universal Music / T-Boy erscheinen. Die Band aus Sacramento veröffentlicht den Longplayer sowohl auf CD als auch auf Vinyl. Die Titelsingle Shock ist schon heute als Stream erhältlich und fungiert bei Albumvorbestellungen auch direkt als Instant-Download. Das achte Studioalbum wurde mit Phil Collen von Def Leppard geschrieben und produziert. In Nordamerika gehen beide Bands auch wieder zusammen auf Tour.

Tesla: Shock *JPC-Werbelink*

sharing is caring