Press "Enter" to skip to content

Newsflash (Kiss, Cage The Elephant)

sharing is caring

Kiss veröffentlichen Kissworld – The Best Of Kiss

Am 29. März 2019 erscheint mit Kissworld – The Best Of Kiss ein weiterer Longplayer mit den Hits dieser Band namens Kiss. Erscheinen wird es auf CD, 2LP, Limited Coloured 2LP (D2C) und in digitalen Formaten.

Tracklisting von KISSWORLD – The Best OF KISS

1. Crazy Crazy Nights
2. Rock And Roll All Nite
3. I Was Made For Lovin‘ You
4. God Gave Rock ‚N‘ Roll To You II
5. Detroit Rock City
6. Beth
7. Lick It Up
8. Heaven’s On Fire
9. Tears Are Falling
10. Unholy
11. Hard Luck Woman
12. Psycho Circus
13. Shout It Out Loud
14. Calling Dr. Love
15. Christine Sixteen
16. Love Gun
17. Shandi
18. I’m A Legend Tonight
19. Modern Day Delilah
20. Hell Or Hallelujah

DEUTSCHLAND-TOUR
27. Mai 2019 – Leipzig; Messe Leipzig – Open Air
31. Mai 2019 – München; Königsplatz
02. Juni 2019 – Essen; Stadion Essen
04. Juni 2019 – Berlin; Waldbühne
05. Juni 2019 – Hannover; EXPO Plaza
06. Juli 2019 – Iffezheim / Baden-Baden; Rennbahn Iffezheim

Cage The Elephant kündigen Social Cues an

Die amerikanische Rockband Cage The Elephant kündigt für den 19. April 2019 ihr neues Album Social Cues an. Es ist der Nachfolger des Grammy-prämierten Albums Tell Me I’m Pretty. Mit Ready To Let Go erschien letzte Woche die erste Single. Bei dem dazugehörigen Musikvideo führte Leadsänger Matt Shultz selbst Regie.

Cage The Elephant – Ready To Let Go (Musikvideo)

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Der Gros der Stücke entstand, als die Beziehung von Sänger Matt Shultz in die Brüche ging. „Das kann ein Mittel sein, um Dingen ins Gesicht zu sehen, mit denen man sich nur schwer konfrontieren kann. Wenn ich etwas kreiere, versuche ich, mich in einen reaktiven Zustand improvisierten Denkens zu versetzen. Ich lasse die Bilder in meinem Kopf einfach kommen und warte darauf, dass sie eine emotionale Antwort auslösen. Wenn das dann passiert, weiß ich, dass ich an etwas dran bin. Ich habe mir in der Zeit eine Menge Filme von Fassbinder angesehen, wie „Welt am Draht“ oder „Die bitteren Tränen der Petra von Kant“. Mein Thema war es, deren Schönheit mit dem krassen Surrealismus von Aronofsky zu verbinden.“

Social Cues erscheint am 05. April 2019 via RCA / Sony Music.

Werbelinks:



sharing is caring