Press "Enter" to skip to content

Newsflash (Ill Niño, Bring Me The Horizon, Stahlmann)

sharing is caring

Ill Niño mit neuer Single Sangre sowie neues Line-Up

Die Band Ill Niño verkündet zum Jahreswechsel einen Line-Up-Wechsel und melden sich mit der neuen Single Sangre zurück. Das spanische Wort für Blut.

Ill NiñoSangre:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

„Eine Band ist wie eine Ehe, manchmal driften allerdings die Interessen der jeweiligen Familien- Mitgliedern so voneinander ab, dass man sich nicht mehr auf Augenhöhe begegnen kann, was leider eine Trennung unvermeidlich macht“, heißt es aus dem Bandlager. „Allerdings öffnen sich hierdurch auch neue Türen. Die Gründungs- Mitglieder; Laz Pina, Dave Chavarri und Percussionist Daniel Couto freuen sich nun sehr, Euch ihren neuen Song „Sangre“ anzukündigen.

Dieser neue Song ist der erste Ill Niño-Song seit Juni 2014 und der erste Song mit unserem unglaublichen neuen Line-Up. Wir sind sehr motiviert voranzukommen und begrüßen unsere neuen Bandmitglieder.

Ill Niño ist:
Marcos Leal – Lead Vox (Of „Shattered Sun“)
Laz Pina – Bass
Dave Chavarri – Drums
Daniel Couto – Percussion
Sal Dominguez – Rhythm Guitar (Ex-Upon A Burning Body)
Jes Dehoyos – Lead Guitar (of „Sons Of Texas“)

Wir waren nicht nur mit unseren neuen Bandmitgliedern in der Vergangenheit auf Tournee, sondern sie sind auch hoch angesehene, erfahrene Musiker und Jungs, die schon immer unsere Bros sind. Ich, Dave Chavarri, der seit 1999 Gründer von Ill Niño bin und 1998 mit Ill Niño angefangen hatte, wollte das Latin Metal-Erbe fortsetzen und Euch 2019 endlich neue Musik präsentieren.

Wir bitten alle, unsere Privatsphäre zu respektieren, da wir alle vorankommen und in die Zukunft schauen wollen. Ill Niño hat nichts Negatives über unsere früheren Band-Mitglieder zu sagen und Wir wünschen ihnen nur das Beste für Ihre weitere musikalischen Weg.“

Bring Me The Horizon veröffentlichen Video zu mother tongue

Als weiteren Vorboten gibt es zu mother tongue ein Video. Das Album amo sollte man hören, möchte man das vollständige Puzzle kennen.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Stahlmann kündigen neuen Silberling Kinder Der Sehnsucht an

Die Göttinger von Stahlmann waren schwer beschäftigt und bescheren ihren Fans im elften Jahres des Bandbestehens mit Kinder Der Sehnsucht ein neues Album. Dieses soll am 23. März 2019 erscheinen.

Stahlmann-Mastermind Mart Soer sagt dazu: „Unsere Gesellschaft ist sozial verknüpfter und von Informationen und Ereignissen überfluteter denn je“, so Sänger Mart Soer, „und zugleich ist sie aber auch einsamer, inhaltleerer und orientierungsloser denn je.“

Zum Song Die Besten, eine Hymne auf die Freundschaft, weiß Mart Soer folgendes zu sagen: „Freundschaften sind mit das Wertvollste, was es gibt“, so Mart. „Wenn man sich auf jemanden verlassen und immer ehrlich mit jemandem umgehen kann, sollte man das echt viel öfter feiern und auf diese Weise auch irgendwo ehren. Echte Freundschaften sind das würdig.“

Am 8. und 22. Februar erscheinen die Single Vorboten Kinder Der Sehnsucht und Die Besten.

Auf Tour geht die Band an diesen Tagen:
21.3. Bochum, Matrix
22.3. Frankfurt, Nachtleben
23.3. Nürnberg, Cult
29.3. Berlin, Musik & Frieden
30.3. Hamburg, Logo
6.4. München, Backstage
12.4. Leipzig, Felsenkeller

Werbelinks:



sharing is caring