Press "Enter" to skip to content

Newsflash (dArtagnan, Notorious B.I.G., Wu-Tang Clan)

sharing is caring

+++ Die Nürnberger Band dArtagnan, die, die sich dem Musketier-Rock verschrieben haben, geben mit In jener Nacht Grund zur Freude. Denn dieser ist Vorbote, Video und Ankündigung zum kommenden, gleichnamigen Album, das am 15. März 2019 via Sony Music erscheinen wird. Den Song gibt es ab dem 18. Januar auch bei Spotify und Co zu hören aber auch als Download.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

+++ Notorious B.I.G. und der Wu-Tang Clan wird eine besondere Ehre zuteil. In Brooklyn wird man demnächst den Christopher Wallace Way finden, es ist der Geburtsname von Notorious B.I.G. In Staten Island hingegen wird es den Wu-Tang Clan District geben. Diese Entscheidung wurde vor einiger Zeit vom New Yorker Stadtrat einstimmig getroffen und soll nun umgesetzt werden. Die Idee hatte LeRoy McCarthy dazu. Also Augen auf beim Bummel in NYC.

Werbelinks:



sharing is caring