Press "Enter" to skip to content

Mobbing zerstört – 1LIVE mit neuer Themenwoche

Already shared 2 times

Mobbing zerstört – so einfach wie prägnant heißt die kommenden Themenwoche bei 1LIVE. Ab dem 11. März startet der Radiosender 1LIVE die zweite Ausgabe von 1LIVE Die dunkle Seite. Es ist ein multimediales Format in dem sich die WDR-Welle mit den Schattenseiten des Lebens beschäftigt. Im Frühjahr 2018 drehte sich alles um Depressionen und depressive Stimmungen, nun wird sich zwischen dem 11. März und 17. März 2019 alles um das Thema Mobbing drehen.

Nicht nur 1LIVE-Hörer/innen und Experten kommen zu Wort, sondern auch zahlreiche Stars aus den Bereichen Unterhaltung und Musik. Darunter fallen unter anderem Lena, Chris Tall, Namika, Bosse, Max Giesinger, Bülent Ceylan, Samy Deluxe und Joris.

Auch in diesem Jahr begleitet ein Kino-Spot sowie ein Onlineauftritt mit vielen Videos und Geschichten die 1LIVE-Themenwoche:
https://diedunkleseite.1live.de gibt Betroffenen Hilfestellungen, informiert und klärt auf.

Unterstützt wird die Themenwoche von der MobbingLine NRW und dem Bündnis gegen Cybermobbing.

Kool Savas: „Es ist wichtig, dass man sich einmischt“

Samy Deluxe: „Ich hatte manchmal genug Courage, um was zu sagen. Aber auch nicht immer.“

Namika: „Ich weiß, dass Mobber ganz, ganz, ganz unsichere Menschen sind, die versuchen, sich – indem sie andere niedermachen – höher zu pushen.“

Bosse: „Die prägendsten Situationen waren eigentlich die, wo ich das Gefühl hatte, dass ich so zehn oder zwölf Leute gegen mich hatte.“

-Werbelink-
Mobbing-Suchergebnisse bei Amazon

Already shared 2 times