News

Michael Frontzeck: Ab in die Verlängerung

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den bis 2011 laufenden Vertrag mit dem Trainer Michael Frontzeck vorzeitig bis zum Jahre 2013 verlängert. “Wir sind mit der Arbeit des Trainerteams und der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden und wollen den Weg, den wir im vergangenen Jahr eingeschlagen haben, fortsetzen”, sagte Sportdirektor Max Eberl. Ebenfalls verlängert wurden die Verträge der Co-Trainern Frank Geideck und Manfred Stefes sowie den von Torwarttrainer Uwe Kamps.

Zur Verlängerung teilt Frontzeck folgendes mit: “Ich freue mich über das Vertrauen, dass mit dieser Vertragsverlängerung dokumentiert wird, und sehe es als Herausforderung an.”

Werbung / Ad

Hits: 15

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare