Lacrimosa - Testimonium Cover
News

Lacrimosa kündigt „Testimonium“ an

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
Lacrimosa - Testimonium Cover
Lacrimosa – Testimonium Cover

News –Tilo Wolff, Kopf hinter Lacrimosa, kündigt mit den Worten „Ein Requiem in vier Akten im Gedneken an die grossen Künstler die von uns gegangen sind“ sein neues Album „Testimonium“ an. Der Longplayer erscheint am 25. August 2017 via Hall Of Sermon.

Tilo Wolff (Lacrimosa) mit eigenen Worten

Weiter sagt Tilo Wolff (Lacrimosa) dazu „Im Jahr 2016 hat die Welt Abschied nehmen müssen von zu vielen großen Künstlern – Schöpfern einzigartiger Momente für die Ewigkeit! Mit ihrer Kunst bin ich aufgewachsen, ihre Bodenständigkeit, ihr Größenwahn, ihre Einzigartigkeit, ihr gesamtes Werk hat meine Kindheit und Jugend geprägt und war mir oftmals Vorbild und Leitbild: Die Kunstverliebtheit und Demut eines Götz George, die visionäre Wandlungsfähigkeit eines David Bowie, die Vielseitigkeit in ihrer unverwechselbaren Einzigartigkeit eines Prince, die Tiefe und Melancholie eines Leonard Cohen, sie alle haben Anteil an dem, was ich sein darf und was ich mit Lacrimosa seit 27 Jahren zum Ausdruck bringe! Dieses Album ist ihnen zum Dank gewidmet“. Tilo Wolff (Lacrimosa)

Werbung / Ad

Hits: 18

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare