(c) John McMurtrie - Killswitch Engage
News

Killswitch Engage unterschreiben bei Metal Blade Records und Columbia/Sony Music Germany

(c) John McMurtrie - Killswitch Engage
(c) John McMurtrie – Killswitch Engage

Das Label Metal Blade Records gaben kürzlich das Signing von Killswitch Engage bekannt. Im Jahre 2019 soll das nächste Werk erscheinen und außerhalb Nordamerikas kommt es zu einer Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment.

Metal Blades CEO/Gründer Brian Slagel sagt dazu: “Ich bin schon lange ein großer Fan von Killswitch, also ist es eine Riesenehre für mich, mit der Band arbeiten zu dürfen. Ich bin ungeheuer froh, sie in der Metal-Blade-Familie willkommen zu heißen.”

Jesse Leach (Vocals): “Ich freue mich riesig darüber, bei der Legende Metal Blade Records und Columbia/Sony Music unterschrieben zu haben. Keine Frage, dass sie uns als Band verstehen und an uns glauben werden; wir können kaum fassen, sie an unserer Seite zu haben. Damit beginnt ein aufregendes neues Kapitel für KSE, und wir sind gespannt darauf, was die Zukunft bringt.”

Adam Dutkiewicz (Gitarre): “Ich bin begeistert, verkünden zu dürfen, dass Killswitch Engage nun gemeinsame Sache mit Metal Blade Records und Columbia/Sony Music machen! Es ist toll, nun auch auf ihrer langen Liste epischer Metal-Acts zu stehen, die von einem ausgezeichneten Team mit Leidenschaft für diese Art von Musik betreut werden. Auf eine aussichtsreiche Zukunft mit genialen Labels!”

Benjamin Voss, Senior A&R Manager Columbia/Sony Music Germany: “Ich bin froh und stolz darüber, in Zukunft mit einer Klasseband wie Killswitch Engage arbeiten zu dürfen. Wir freuen uns, ihr neues Album außerhalb Nordamerikas zu veröffentlichen.”

Die Arbeiten am kommenden Longplayer wurden unterbrochen, um mit Iron Maiden auf Sommertour durch Europa zu gehen.

Mai:
26 – Saku Arena – Tallinn, Estland
28 – Hartwall Arena – Helsinki, Finnland
29 – Hartwall Arena – Helsinki, Finnland
31 – Pustervik – Goteborg, Schweden ***

Juni:
1 – Tele2 Arena – Stockholm, Schweden
2 – Rockefeller Music Hall – Oslo, Norwegen ***
3 – Trondheim Rocks @ Dahls Arena – Trondheim, Norwegen **
5 – Royal Arena – Kopenhagen, Dänemark
7 – Sweden Rock Festival – Solvesborg, Schweden **
9 – Rockavaria – München**
10 – Expo Plaza – Hannover
11 – Live Music Hall – Cologne***
13 – Waldbuhne – Berlin
14 – Kwadrat – Krakow, Polen ***
16 – Akvarium Klub – Budapest, Ungarn ***
17 – Novarock Festival – Nickelsdorf, Österreich **
19 – Proxima – Warsaw, Polen ***
20 – Letnany Airport – Prague, Tschechien
22 – Graspop Metal Meeting – Dessel, Belgien **
24 – Hellfest – Clisson, Frankreich **
25 – Den Atelier – Luxemburg-Stadt, Luxemburg ***
26 – Geneva Arena – Genf, Schweiz
28 – Rock in Rome @ Ippodromo Capanelle – Rom, Italien *
29 – Rock the Castle @ Villafranca Castle – Verona, Italien **
30 – Messe Freiburg – Freiburg
Juli:
1 – GelreDome – Arnhem, Niederlande
31 – Metro Radio Arena – Newcastle upon Tyne, UK
August:
1 – The Academy Dublin – Dublin, Irland ***
2 – SSE Arena – Belfast, UK
4 – Aberdeen Exhibition & Conf. Centre – Aberdeen, UK
6 – Manchester Arena – Manchester, UK
7 – Genting Arena – Birmingham, UK
10 – 02 Arena – London, UK
11 – 02 Arena – London, UK
*mit Megadeth (ohne Iron Maiden)
**=festival off-date
***Killswitch Engage Headliner-Konzert

Killswitch Engage mit Parkway Drive in Australien
Oktober:
25 – UC Refectory – Canberra
26 – Hordern Pavilion – Sydney
27 – Nex – Newcastle
28 – Riverstage – Brisbane
November:
02 – Margaret Court Arena – Melbourne
03 – Entertainment Centre – Adelaide
06 – HBF Stadium – Perth

Killswitch Engage sind:
Jesse Leach – Vocals
Adam Dutkiewicz – Gitarre
Joel Stroetzel – Gitarre
Justin Foley – Drums
Mike D’Antonio – Bass

Werbelinks:
* Incarnate [Explicit] - -
* Disarm the Descent - ROADRUNNER_US and Killswitch Engage -
* As Daylight Dies - -
* The End Of Heartache - -



Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und drücken Sie dannStrg + Eingabetaste.