Herr Berger sucht einen Sohn - Logo
News

Herr Berger sucht einen Sohn in Planung

Herr Berger sucht einen Sohn - Logo
Herr Berger sucht einen Sohn – Logo

Laut Information wird der Film Herr Berger sucht einen Sohn im Frühjahr bis Sommer diesen Jahres in Stuttgart gedreht. Thomas Goersch ist hier sowohl als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor dabei. Co-Regisseur ist Chris Helmholz. Ein deutscher Film im Stile der französischen Familienkomödien.

Das Plakat zum Film:

Herr Berger sucht einen Sohn Plakat
Herr Berger sucht einen Sohn Plakat

Als Inhalt wird folgender Text angegeben: „ Herr Berger ist über 50, früher bekannter Schauspieler ,und frisch von seinem Ehemann nach 14 Jahren Ehe getrennt. Als er eines Tages seinen Filmsohn Olivier trifft realisiert er wie einsam er auf der Welt ist. Zwar ist da Pierre, sein bester Freund, der ihn durchs Leben begleitet und seine Reinemachefrau Madame Crevet, aber das kann Familie nicht ersetzen. Und so beschließt er zusammen mit Pierre eine Anzeige aufzugeben, um seinen optimalen Sohn zu finden und tatsächlich stapeln sich die Bewerbungen.

Da wäre:
Salvatore, der Herrn Berger, als Sohn einfach zu alt ist und der vor lauter Joint nicht
geradeaus schauen kann.
Bernard, den es nur im Doppelpack mit Sophie und den Kindern gibt und die eigentlich nur
einen Opa suchen.
Jean-Marc mit dem Herr Berger lieber ins Bett geht als ihn für einen Sohn zu halten.
Thierry im verliebten Doppelpack mit Natalie, optimal, wenn da nicht die hysterischen Eltern
Catherine und Jean wären mit samt ihrer Rechtanwältin Madame Bernaisse.
Oder
Luc, den verträumte Maler, der einen Vater sucht für den geldknappen Zeiten, wenn er mal
kein Bild verkauft.

Für wen wird sich Herr Berger entscheiden oder kommt er lieber doch wieder mit einen Ex-Mann Armand zusammen?“

Mit dabei sind bisher im Film Herr Berger sucht einen Sohn:
Thomas Goersch als Herr Berger
Ein paar Söhne:
Dennis Dammenmüller als Thierry
Rene Bauer als Olivier
Angelo Sedar Basar als Salvatore
ChrisBusse als Jean-Marc
Benjamin Hayden als Luc
Tobias Ludloff als Bernard
aber auch:
Manoush als Madame de Winter
Margarethe Danok als Madame Crevet
Ramona Bernhard als Monique
Hakan Aygün als Streetboy 3
Tanja Jasmin Ilg als Madame Bernaisse
und einige mehr.

Es werden, wenn ich es richtig verstanden habe, noch Schauspieler für diverse Besetzungen gesucht.

Die Facebook-Seite zu Herr Berger sucht einen Sohn:

Herr Berger sucht einen Sohn

Herr Berger sucht einen Sohn. 385 likes · 69 talking about this. Herr Berger sucht einen Sohn ist eine Familienkomödie, die im französischem Stil das Verhältnis der Familie untereinander aufs Korn nimmt.

Die IMDB-Seite:

Herr Berger sucht einen Sohn (2018)

Directed by Thomas Goersch, Chris Helmholz. With Thomas Goersch, Manoush, Gabriel da Silva, Margarethe Danok. If you do not have children, organize them .

Werbung / Ad

Schreibe einen Kommentar