(c) Bastian Bochinski - Feine Sahne Fischfilet
News

Feine Sahne Fischfilet mit neuem Album Sturm & Dreck

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
(c) Bastian Bochinski - Feine Sahne Fischfilet
(c) Bastian Bochinski – Feine Sahne Fischfilet

Die Band Feine Sahne Fischfilet aus Rostock hat für den 12. Januar 2018 ihr neues Album Sturm & Dreck angekündigt. Im Anschluss geht die Band auf ausgedehnte Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wir die Band selbst ging es nie um Erfolg, denn sie hat getan, was sie für richtig hielt und sich ebenso anfühlt. Das wird besonders in den Worten von Sänger Jan „Monchi“ Gorkow deutlich: „Wir leben gerade einen Traum, den ich nie hatte“.

Das Sextett wird den neuen Longplayer Sturm & Dreck am 12. Januar 2018 via Audiolith Records veröffentlichen. Der Vorgänger knackte zum ersten Mal die deutschen Charts.

Feine Sahne Fischfilet – Sturm & Dreck Albumteaser

Feine Sahne Fischfilet – Sturm & Dreck

Hier vorbestellen: http://phonofile.link/sturm-und-dreck Audiolith Webshop: https://shop.audiolith.net/Feine-Sahne-Fischfilet “Sturm & Dreck” erscheint am 12.01.2018 auf Audiolith im Vertrieb von Broken Silence auf CD und Vinyl und digital bei Finetunes. Feine Sahne Fischfilet sind gerade nicht nur eine der besten aufstrebenden, jungen Punk-Bands des Landes, sondern vielleicht auch eins der spannendsten Phänomene im deutschsprachigen Musikzirkus.

Zwölf neue Stücke gibt es auf dem Album. „Wir erleben viel und verarbeiten eine Menge persönlicher Geschichten auf dem Album“, so Frontmann Monchi. „Die persönlichen und politischen Themen kann man kaum trennen, sie kommen aus uns selbst und aus unserem Umfeld“.

Tobi Kuhn stand der Band Feine Sahne Fischfilet als Produzent zur Seite und hat schon unter anderem mit Thees Uhlmann und den Toten Hosen zusammen gearbeitet.

Tourdaten gibt es hier:

Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet setzen 2018 alles auf Rausch! Feine Sahne Fischfilet sind gerade nicht nur eine der besten aufstrebenden, jungen Punk-Bands des Landes, sondern vielleicht auch eins der spannendsten Phänomene im deutschsprachigen Musikzirkus. Aus der tiefsten Provinz Mecklenburg-Vorpommerns haben sie sich wie im Rausch auf die Bühnen der größten Festivals gespielt.

Hits: 5

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare