News

Doro Pesch unterschreibt bei Nuclear Blast

News – Nuclear Blast gab kürzlich als neues Signing die deutsche Metal-Queen Doro Pesch bekannt. Das erste Release wird eine 2DVD/CD-Veröffentlichung namens “25 years in Rock” welches das komplette 25-Jahre-Jubiläums-Konzert inklusive der Gastauftritte mit über 10.000 Fans in Düsseldorf. Aber auch ein China-Special, Outtakes des 2500sten Gigs und vieles mehr wird geben. Das Release ist für November 2010 geplant. Weitere Details werden bald dazu bekanntgegeben.

Doro kommentiert das wie folgt: “Ich bin sehr glücklich ein teil von Nuclear Blast zu sein und ich schaue nach vorne auf die Zusammenarbeit in Sachen Metal.”

Markus Staiger, Gründer von Nuclear Blast, kommentiert wie folgt: “Wir sind sehr stolz die größte, wichtigste und einflussreichste deutsche Rocksängerin Doro Pesch bei Nuclear Blast begrüßen zu dürfen! Doro hat unser musikalisches Universum wie keine andere beeinflusst! In den 80ern Jahren schrieb sie schon mit Warlock Geschichte und seitdem verteidigt sie ihren Titel als unangefochtene Nummer 1! Ihre erfolgreiche Solo-Karriere ist ein siegreicher Marsch und ihre Live-Auftritte faszinieren immer noch! Hinzu kommt das Doro eine wirklich tolle Person ist, die für ihre Fans lebt und was uns schon seit Anbeginn imponiert hat! Wir freuen uns auf die kommende DVD “25 Years In Rock” und die folgenden Studioalben!”

Schreibe einen Kommentar