(c) Bastei Lübbe - Dan Brown - Origin Cover
News

Dan Brown: Erste Details zu Origin

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
(c) Bastei Lübbe - Dan Brown - Origin Cover
(c) Bastei Lübbe – Dan Brown – Origin Cover

News – Zum neuen Buch von dem populären Autor Dan Brown gibt es jetzt erste kleine Details und Hinweise. Das Cover ist hier schon zu sehen, doch, was ist mit den Schauplätzen? Wovon handelt das Buch? Ist Protagonist, Harvard-Symbolforscher Robert Langdon wieder in der Hauptrolle?

Ja, Robert Langdon ist wieder zurück. Der Thriller wird dieses Mal in Spanien spielen – genauer gesagt in den Städten Madrid, Barcelona, Sevilla und Bilbao, Sitz des Guggenheim Museums. Und Robert Langdon wird mit den folgenden Fragen konfrontiert:

Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?

Auch in diesem Buch kommt die bekannte Mischung zum Einsatz. Daher dürfen geheime Codes, Wissenschaft, religion, Geschichte, Kunst und Architektur nicht fehlen.

In den USA und Kanada wird der Roman „Origin“ von Doubleday am 3. Oktober 2017 veröffentlicht, zeitgleich in Großbritannien bei Transworld Publishers. Die deutsche Ausgabe von „Origin“ erscheint einen Tag später via Bastei Lübbe auch als eBook und Audio. Die Verzögerung ist feiertagsbedingt.

Einen Trailer zum Buch gibt es hier zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=YKEIDyfG46Y[/embedyt]

Hits: 546

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare