© Sven Sindt - Blumfeld
News

Blumfeld kommen auf Love Riots Revue 2018 Tour

© Sven Sindt - Blumfeld
© Sven Sindt – Blumfeld

Am 16. Dezember 2017 gab die Band Blumfeld auf dem Düsseldorfer „Lieblingsplattenfestival“ in Originalbesetzung ein Konzert. Den Musikern war schnell klar, dass ihre Songs auch zehn Jahre nach Auflösung de Band nichts an Aktualität und Dringlichkeit verloren hatten. Gespielt wurden Stücke wie Ghettowelt, Zeittotschläger, Wohin mit dem Hass und Die Diktatur der Angepaßten. Nun soll das Ganze in Form einer Tour wiederholt werden, diese nennt sich Love Riots Revue 2018 Tour.

23.05. München – Ampere
24.05. Erlangen – E-Werk
25.05. Schorndorf – Manufaktur
26.05. Köln – Gebäude9
27.05. Bielefeld – Forum
29.05. Marburg – KFZ
30.05. Hannover – Musikzentrum
31.05. Bremen – Tower
01.06. Leipzig – Connes Island
02.06. Frankfurt – Zoom

Werbung / Ad

Schreibe einen Kommentar