News

Beach Boys: Reunion im Jahr 2011

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

News – Gründungsmitgled und Gitarrist Al Jardine von den Beach Boys hat bekanntgegeben, dass die Band sich wieder zusammen finden wird um live zu spielen und dieser Auftritt “wahrscheinlich kostenlos sein wird”.

“Wir werden auf jeden Fall mindestens eine Show spielen. Ich weiß nicht wo es sein wird. Golden Gate Park wurde erwähnt, oder auch die (National) Mall in Washington und nördliche Küste bei Chicago am Strand.”

Desweiteren bestätigt Al Jardine, dass das Lineup für diese Show Brian Wilson, Mike Love, Bruce Johnston und eventuell der frühere Giatrrist David Marks beinhalten wird. Auch würde der Gitarrist gerne mit der Band touren.

“Ich möchte eine 100-Daten umfassende Jubiläumstour. Ich möchte um die gesamte Welt. Wir proben für eine grandiose Show. Mein Punkt ist, wenn wir proben und diese Show wirklich so wunderbar wird, dann sollten wir sie auf Tour mit nehmen.”

Werbung / Ad

Hits: 18

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare