(c) Christopher Adolph - Angelika Ewa Turo
News

Angelika Ewa Turo veröffentlicht ihre erste Single Mein verschlossenes Herz

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
(c) Christopher Adolph - Angelika Ewa Turo
(c) Christopher Adolph – Angelika Ewa Turo

Mit ihrer Debütsingle meldet sich die DSDS-Schlagerqueen Angelika Ewa Turo zurück. Der Titel des Stücks lautet Mein verschlossenes Herz und erschien am gestrigen Freitag, den 25. August 2017 über das Label Hit-Pop Music.

Die 29-Jährige war die erste Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die zweimal den Einzug in die Live-Shows schaffte. Bei ihrer ersten Teilnahme kam sie bis in die Top 10. Dann erblickte ihre Tochter Luna das Licht der Welt und sie trat freiwillig zurück. Dieter Bohlen urteilte über die erste Teilnahme mit den Worten: „Besser als das Casting von Beatrice Egli“.

Dieses Jahr setzte sie sich ebenfalls gegen die Konkurrenz bei DSDS durch und schaffte es erneut in die Live-Shows und konnte ein großes Publikum begeistern. Angelika Ewa Turo wurde am 23. Juni 1988 in Marienfelde (Polen) geboren. Sie begann schon im Alter von fünf Jahren zu singen. Eine Gesangslehrerin erkannte ihr Talent und förderte sie.

Angelika Ewa Turo - Mein verschlossenes Herz Single Cover - Foto Christopher Adolph
Angelika Ewa Turo – Mein verschlossenes Herz Single Cover – Foto Christopher Adolph

Die Sängerin Angelika Ewa Turo freut sich über ihren ersten Song: „Nach der DSDS-Zeit ist es endlich soweit meine neue, frische, eigene und gigantische Single ist da – Mein verschlossenes Herz“, so die Duisburgerin. Musik und Text stammen von Schlagerstar Jörg Bausch und wurde auch von ihm produziert.

Werbung / Ad

Hits: 6

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare