(c) Universal Music - Auf dem Bild: Anastacia
News

Anastacia kündigt neues Album „Evolution“ an

Teilen macht Freude / Sharing is caring:
(c) Universal Music - Auf dem Bild: Anastacia
(c) Universal Music – Auf dem Bild: Anastacia

News – Am 15. September 2017 wird das neue Album „Evolution“ von Anastacia erscheinen, am kommenden Freitag wird die Single „Caught In The Middle“ veröffentlicht. Außerdem gibt es mit „Music loves Fashion“ eine eigene Modekollektion für ALDI Süd.

Anastacia zu ihrem Leben: „Mir wurde noch nie etwas geschenkt; ich musste mir immer alles hart erarbeiten. Doch nur, wenn man sich gewisse Dinge erarbeitet hat, weiß man sie erst wirklich zu schätzen.“

Die 48-jährige Sängerin erzählt auf dem Longplayer ihre ganz persönliche Geschichte. Dazu äußert sie sich wie folgt: „In jeder Dekade meines Lebens ist unfassbar viel passiert“, erinnert sich die Tochter eines Sängers und einer Broadway-Schauspielerin. „Ich bin durch viele Höhen, aber auch durch viele Tiefen gegangen. Ich habe viele großartige Momente erlebt und auch Augenblicke, in denen ich völlig am ganz Boden war. Das alles findet sich auf den neuen Liedern wieder. Und natürlich, was ich daraus gelernt habe.“

Anastacia - Evolution Cover
Anastacia – Evolution Cover

Anastacia sagt zur Single „Caught In The Middle“: „Der Text handelt von einer Situation, die die meisten von uns kennen: Man hat sich entliebt und würde am liebsten aus seiner Beziehung ausbrechen. Man ist irgendwie gefangen und fragt sich, ob man lieber gehen sollte, oder doch bleibt. Ich kann nur über Dinge schreiben, die ich selbst erlebt habe oder die mich auf andere Art bewegen“.

Anastacia - Caught in the Middle Cover
Anastacia – Caught in the Middle Cover

Unter dem Titel „Music loves Fashion“ erscheint zeitnah zur Veröffentlichung eine exklusive Fashion-Kollektion, die die US-Sängerin gemeinsam mit ALDI Süd entworfen hat. Verschiedene Outfits gibt es dann im Glam-Rock-Style. „Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr“, so Anastacia.
Ab dem 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD-Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn.

Die Kollektion wird bei einer aufwändigen Fashionshow, bei der die Sängerin auch einige Songs ihres neuen Albums exklusiv präsentieren wird, vorgestellt. Die „Music loves Fashion“-Show findet im Kölner E-Werk am 7. September 2017 statt. Es gibt nur limitierte Tickets und diese werden zusammen mit handsignierten Merchandising-Artikel ab dem 24. Juli 2017 über www.music-loves-fashion.de verlost.

Werbung / Ad

Hits: 603

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare