News

50 Cent: Schwarze Magie

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

News – In einem Interview mit der brasilianischen Ausgabe des Rolling Stone erklärte der Rapper 50 Cent, dass Teile seines neuen Projektes “Black Magic” während seiner Tour im Ausland zustande gekommen ist.

“Das Album “Black Magic” habe ich geschrieben, ich bin mir aber nicht sicher ob es mein nächstes Album sein wird. Nachdem ich in England und anderen Staaten Musik aufgenommen habe und nun wieder zurück in den USA bin, habe ich begonnen neues Material zu schreiben, welches aber nicht ganz in das Konzept von “Black Magic” passt.” Das Material von “Black Magic” hat einen anderen Musikstil, außerdem habe ich mit verschiedenen Songstrukturen und anderen Genres, wie zum Beispiel Rockmusik, gespielt.

Werbung / Ad

Hits: 16

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare