Mr Bean von Richard Curtis, Robin Driscoll Cover
Reviews

Mr Bean Multi-ROM for Pack: Level 2 von Richard Curtis, Robin Driscoll Buchkritik

Teilen:
Mr Bean von Richard Curtis, Robin Driscoll Cover
Mr Bean von Richard Curtis, Robin Driscoll Cover

Ein berühmtes Gemälde wird in die Grierson Gallery nach Los Angeles gebracht und sie möchten einen Spitzenmann haben, der nach Amerika kommt. Er kann über den Künstler reden. The National Gallery in London schickt Mr Bean. Aber mit Mr Bean stimmt etwas nicht! Er ist sehr, sehr seltsam. Und gefährlich! Nach seiner Ankunft passieren Unfälle.

Mr Bean ist eine tolle Serie die wir zum Teil auch mal im Englischunterricht gesehen haben. Dieses knapp 60-seitige Heft ist mit der Geschichte und zahlreichen Übungen bestückt. Alles ist in englischer Sprache verfasst worden, selbst die Erklärung für die Übungen. Was ich persönlich sehr gut finde.

Die Geschichte ist unterhaltsam und mit der beiliegenden CD-ROM kann man sich die Geschichte anhören und sein Hörverständnis testen und verbessern. Eine exzellente Sache diese Veröffentlichung beziehungsweise diese ganze Reihe. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Teilen:

Kommentare