News

Michael Jackson: Neues Album

Teilen:

Michael Jackson wird gegen Ende des Jahres die Charts aus dem Jenseits erobern. Vom King of Pop bekommen wir am 10. November 2010 10 bisher unbekannte Songs auf einem Rundling angeboten.

Der ehemalige Manager Frank DiLeo besitzt noch mehr als 100 unveröffentlichte und vollständige Tracks inklusive Kollaborationen mit Akon, will.i.am und Ne-Yo. Es wird vermutet dass diese Tracks und weitere Songs, welche Jackson auf seinem Höhepunkt in den 1980er Jahren aufgenommen, auf dieser Veröffentlichung zu hören sein werden.

DiLeo teilte in einem Interview mit, dass die Songs für das “Bad“-Album aufgenommen worden sind aber keinen Platz drauf gefunden haben, dennoch sensationell sind. Des weiteren bestätigte diese Information ein Sprecher und bestätigt dass diese Platte eine von mehreren ist, welche innerhalb des 7-Jahre anhaltenden Deals mit Sony Music veröffentlicht werden sollen. Der Wert des Deals beträgt 250 Millionen US-Dollar.

Der Deal beinhaltet auch Reissues von Jacksons Klassiker-Alben, neue Greatest Hits-Zusammenstellungen, eine DVD-Kollektion und eine mögliche Kollaboration mit dem Zirkus Cirque du Soleil. Fans dürfen also gespannt sein.

Teilen:

Kommentare