News

Meg Ryan: Haus in Bel Air zu Vermieten

Teilen:

Meg Ryan, Us-Schauspielerin bekannt unter anderem aus „Stadt der Engel“ und „E-Mail für Dich„, will ihr Anwesen an der 755 Strandella Road in Los Angeles schon seit vergangenem Jahr für 14,2 Millionen US-Dollar verkaufen. Im Jahr 2000 hat die Meg Ryan sich das Haus für rund 9 Millionen US-Dollar gekauft, nun kann seit kurzem das Anwesen für einen monatlichen Mietpreis von 40.000 US-Dollar gemietet werden.

Das Haus wurde im Jahr 1931 im spanischen Stil gebaut und bietet insgesamt 6 Schlafzimmer und 7 Bäder auf circa 600m² Wohnfläche. Vier dieser Zimmer sind außerdem noch mit einer offenen Feuerstelle ausgestattet. Die Böden und auch zum Teil die Decke sind mit dunklem Hartholz versehen worden. Neben den großzügigen Pool liegt ein gut ausgestattetes Gästehaus. Die Garage des Anwesens bietet für 8 Fahrzeuge Platz.

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare