(c) Credit-Link (LIzenz-Link) - Auf dem Bild: Luna Sea
News

Luna Sea kündigen LUV an

Teilen:
(c) Credit-Link (LIzenz-Link) - Auf dem Bild: Luna Sea
(c) Credit-Link (LIzenz-Link) – Auf dem Bild: Luna Sea

Wir haben schon im Juni darüber berichtet, dass die Band Luna Sea ein neues Album Ende des Jahres veröffentlichen wird. Es hat, wie damals schon erwähnt das Thema Liebe zum Inhalt und nennt sich passenderweise LUV. Außerdem ist es der Nachfolger zum 2013er-Longplayer A Will. Erscheinen soll das Werk dann am 20. Dezember.

Zum Album wird es vier Versionen geben: eine reguläre CD-only-Version, eine limitierte CD+DVD Edition sowie zwei Premium-Box-Editionen exklusiv für den Fanclub SLAVE. Die DVD der Limited Edition enthält die Musikvideos zu Limit und Hold You Down, aber auch Making-Of-Material. Die Limited Editions für den Fanclub enthalten eine zweite CD mit Live-Aufnahmen vom Konzert am 29. Mai im Nippon Budokan. Außerdem gehört eine Live-DVD oder Blu-ray mit Material des Fanclub-only-Konzerts am 24. September 2016 im Zepp Nagoya dazu. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es ein 100-seitiges Fotobuch, ein B2-Poster und eine Nachmachung des Staff-Passes.

Pünktlich zum Release hat die Band auch die Luna Sea Luv Tour 2018 angekündigt, die mit zwei Konzerten am 27. und 28. Januar im Mori-no-Hall 21 beginnen wird und mit zwei Konzerten am 31. März und am 1. April im Fukuoka Sun Palace enden wird.

Einen Spot zu Luna Seas Single Limit gibt es nachfolgend zu sehen:

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare