News

Lena Meyer-Landrut: Weniger rosige Zukunft?

Teilen:

Lena Meyer-Landrut wurde bei Stefan Raab gecastet und gewann dann auch den Grand Prix in Oslo für Deutschland. Das Debüt-Album sowie die Single “Satellite” konnte erfolgreiche Chartplatzierungen verbuchen, das Album ist sogar immer noch dort vertreten.

Weniger gut sieht anscheinend für die kommende Live-Tour im Jahr 2011 aus. Größere Online-Tickethäuser wie Eventim führen Lena noch nicht mal in ihren Charts an und doch wurden große Hallen gebucht. Ist die Sängerin etwa doch eine Eintagsfliege oder nicht, nun, ich denke das wird sich mit dem nächsten Album entscheiden.

Eine zweite Karriere als Schauspielerin hat die Musikerin schon anvisiert und wird in “Sammy’s Abenteuer” eine Schildkröte sprechen. Kinostart ist der 28.10.2010.

tickets für die Tour gibt es hier.

eventim.de – Tickets

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare