Interviews

Danzel im Short & Sweet-Interview

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Der belgische Musiker Danzel stand mir freundlicherweise für unser Short & Sweet-Interview zur Verfügung und beantwortete die dazugehörigen zehn Fragen. Viel Spaß beim Lesen.

Mit wem würdest Du gerne mal zusammen arbeiten und warum?

David Guetta ist eine Lieblingsproduzenten, er ist großartig wenn es darum geht die richtigen Sound und die Atmösphäre zu kreieren.

Das schrecklichste Erlebnis bei einem Auftritt war?

Auf den MTV Awards in Rumänien im Jahre 2005. Ich bin so hart auf die Bühne gesprungen, dass die unter mir gebrochen ist und ich durchgefallen bin. Ich blutete überall aber ich habe nicht aufgehört zu singen. 🙂

Neben welcher Band würdest gerne auf der Bühne stehen?

Black Eyed Peas, sie wissen wie man eine Party auf der Bühne macht und natürlich weil Fergie da sein wird. 🙂

Ein perfekter Tag sieht so aus …

Aufstehen und realisieren, das du im Reinen mit dir Selbst bist und mit dem zufrieden bist, was du hast.

Ich wünschte ich hätte … gesagt

Nein zum Rauchen als ich jung gewesen bin.

Wie würdest Du am liebsten leben?

Jeden Moment des Lebens genießen. Du weißt nie was es zu Ende ist. Sage nie “Ich werde es morgen erledigen, wenn du es heute auch tun kannst”.

Was war euer schlimmster Proberaum in dem ihr jemals gespielt habt?

Ein Toilettenraum im Backstagebereich eines Clubs.

Welcher zeitgenössische Musiker liegt auf eurer Wellenlänge?

Der Drummer meine Live-Band in Polen, er weiß genau was ich meine ohne es ausdrücken zu müssen.

Bitte erzähl unseren Lesern etwas über die aktuelle / kommende Veröffentlichung und Deinen neuen Videoclip.

Der Song heißt “Under arrest” und ist ein Pop/Dance-Track welcher schon in verschiedenen Ländern läuft, Radiosenden spielen diese Song in verschiedenen Ländern und das Video wird auf diversen Musiksendern gespielt im Fernseh. Das Video wurde in Spanien gedreht und besteht aus einer Art Räuber-und-Gendarme-Geschichte mit einer sehr hübschen Frau darin. 🙂

Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

An dem neuen Album arbeiten, welches wahrscheinlich Ende des Jahres veröffentlicht wird und natürlich in verschiedene Ländern während des Sommers spielen.

Werbung / Ad

Hits: 7

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare