(c) Sascha Moll - Piero Masztalerz
Interviews

Piero Masztalerz im Short & Sweet-Interview

(c) Sascha Moll - Piero Masztalerz
(c) Sascha Moll – Piero Masztalerz

Mit dem Cartoonisten Piero Masztalerz konnte ich kürzlich ein Short & Sweet-Interview machen. Wir haben über das Verlieren, Pimmelwitze, Comedians, Komödien und vieles mehr gesprochen. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

1. Ich suche gerade noch mehr Auftrittsmöglichkeiten und zwar weil ich mehr Leute von lustigen Pimmelwitzen überzeugen möchte.

2. Welchen Comedian und welche Komödie findest Du nicht witzig?

Mr. Bean. Dinner for One.

3. Ich bin kein guter Verlierer wenn es um … geht?

Pimmelwitze

4. Mit welchem Künstler würdest Du Zusammenarbeiten um jemanden Deine Liebe zu zeigen?

Ich liebe Ricky Gervais, deshalb würde ich mit ihm zusammenarbeiten und ihm zärtlich kleine Penisse ins Gesicht malen, wenn er durch unsere harte Zusammenarbeit eingeschlafen ist. In der Badewanne!

5. Mein erstes Taschengeld habe ich verdient mit… ?

Zeitung austragen

6. Was war euer schlimmster Proberaum in dem ihr jemals gespielt habt?

Ich habe in Lübeck so ziemlich überall gespielt, wo ich konnte. Als ambitionierter Schlagzeuger hat man keine Wahl. Einmal hab ich einen alten Bunker aufgetan. In einem Raum war ein großes Becken mit brauner Flüssigkeit, die uns beim Abpumpen um die Ohren gespritzt ist. Es waren feuchte dunkle Räume, wir haben jetzt alle Rheuma und Staublungen, aber egal.

7. Hast Du einen Traum, den Du Dir nicht mehr erfüllen kannst und wieso?

Eiskunstlaufprinzessin. Ich kann keine Schleife.

8. Was ist das Beste, das Du bisher gewonnen, geworfen und gegessen hast?

Zweimal den Preis für politische Karikatur, Pizza, meine Kinder… nee, Letzteres andersrum.

9. Bitte erzähl unseren Lesern doch etwas über Dein kommendes / aktuelles Buch.

Kommt im Herbst und heißt „Mit dir ist alles super!“ – Wird genauso dick wie die beiden vorherigen Bände, danach nur noch leichte Bücher im PIXI-Format.

10. Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Siehe Antwort 1.

Piero Masztalerz

www.schoenescheisse.de

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Werbung / Ad

Schreibe einen Kommentar