Interviews

Dorfrocker im Short & Sweet-Interview

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Der Sänger Tobias von Band Dorfrocker stand mir freundlicherweise für unser Short & Sweet-Interview zur Verfügung und beantwortete die zehn Fragen. Viel Spaß beim Lesen.

Wenn ich ein Piercing wäre würde ich an folgender Stelle und an folgender Person hängen … ?

An der Augenbraue eines Astronauten der auf den Mars oder Mond fliegt.

Dein größter Fehler war?

Auf der Bühne war mein größter Fehler, dass ich einmal gleich beim ersten Song des Abends mein Mikrofon vergessen habe mit hoch zu nehmen und ich dann wieder runtergerannt bin und es die ganze 1.Strophe hinter der Bühne gesucht habe.

Du bist beim Grillen eingeladen und bringst folgendes mit:

Steaks, Bier, Gute Laune

Die beste musikalische Zusammenarbeit zwischen zwei verschiedenen Genre-Künstler ist Deiner Meinung nach?

Scorpions-Klass.Orchester (“Rock you like a hurricane”)

Worin warst Du schon immer optimistisch?

Eigentlich in fast allem.

Bei welcher Anschaffung hast Du Dich selbst ein bisschen geschämt?

Da fällt mir grad keine ein.

Was ist Deine schlechteste Angewohnheit?

Das können andere besser beurteilen, mir fallen da 2-3 Möglichkeiten ein 🙂

Wenn ich ein Tier wäre, dann würde ich gerne … sein und wieso?

Ein Vogel, weil ich dann alles mal von oben sehen würde oder eine Schildkröte, weil die recht lange lebt.

Bitte erzähle unseren Lesern etwas über Deine neue Veröffentlichung.

Unser neues Dorfrocker-Album heißt “Remmi Demmi”, ist seit Juni 2010 erhältlich und es sind 15 “saugute” Songs drauf – die meisten sind rockig-poppig-traditionelle Party-Songs, die Gute Laune verbreiten, aber auch zwei Balladen sind mit drauf. Natürlich ist auch unser Apres-Ski- und Mallorca-Hit “Vogelbeerbaum” mit drauf, sowie Titel wie “Schwarz-Rot-Gold”, “Lula tanzt den Hula”, “Nummer 1”, “Faulpelz” oder “Nur die “Harten kommen in den Garten”.

Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Weiterhin erfolgreich Musik machen, einen Nummer-1-Hit schreiben und einmal bei “Stars in der Manege” auftreten.

Werbung / Ad

Hits: 4

Teilen macht Freude / Sharing is caring:

Kommentare