(c) C. Tyler Crothers - Angus Young AC/DC
News

High Voltage: The Life Of Angus Young (AC/DC) ist erschienen

Teilen:
(c) C. Tyler Crothers - Angus Young AC/DC
(c) C. Tyler Crothers – Angus Young AC/DC

Am 28. August 2017 ist das Buch High Voltage: The Life Of Angus Young erschienen. Es ist die erste Biografie über den AC/DC Mitgründer. Autor Jeff Apter glaubt, dass die Geschichte vom Mann, die er beschreibt als „face, sound and sometimes the exposed backside“ es wert ist im Detail erzählt zu werden.

Sein Trademark ist die Schuluniform, die Gitarre in der Hand und Angus hat zu Stücken wie It‘s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock ‚N‘ Roll), Highway To Hell und Black In Black sein Stück dazu beigetragen und dem Sound den Sound gegeben. OK, eigentlich bei jedem Song.

High Voltage: The Life Of Angus Young ist die erste Biografie, die den Fokus exklusiv auf Angus legt. Der Autor erzählte der Zeitung The Courier, dass er Angus erzählt hatte, dass er an einem Buch schreibt und ob er an einem Interview interessiert wäre. Die Antwort war nein. Nicht sonderlich überraschend.

Einen Auszug von High Voltage: The Life Of Angus Young kann auf DailyTelegraph.com.au gelesen werden.

High Voltage - The Life Of Angus Young von Jeff Apter
High Voltage – The Life Of Angus Young von Jeff Apter

Wie es um die Band steht, weiß man nicht. Bisher gibt es weder Intentionen die Karriere zu beenden noch weiter zu machen.

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare