News

Gurcham Sahota: Teuerster Autowaschservice der Welt

Teilen:

News – Gurcham Sahota, 30 Jahre, offeriert der Welt den teuersten Autowaschservice der Welt. Mit Kosten die bis zu 7.200 Britschen Pfund pro Wagen reichen. Er benutzt über 100 verschiedene Flüssigkeiten und Wachs der 8.200 Britische Pfund pro Tube kostet.

Für jeden benötigt der junge Mann mit indischer Abstammung bis zu 250 Stunden. Er benutzt, um sehr kleine Kratzer zu entfernen, sogar ein forensisches Mikroskop für 5.000 britische Pfund. Die Unterseite wird in einer speziellen Anlage gesäubert, wo sich der Gurcham Sahota reinlegt – ähnlich wie beim Formel 1.

Das Ganze begann vor 5 Jahren und seitdem wusch er Hunderte von Autos wie Ferraris, Lamborghinis, Rolls Royce und den McLaren F1 GTR.

Gurcham Sahota sagt dazu: “Die Leut ekommen zu mir und wollen die beste Pflege für ihr Auto. Wenn du ein Auto hast welches 500.000 Britische Pfund kostet, dann ist es der Preis wert.”

Die Firma “Elite Detailing” läuft in der Werkstatt der Eltern in Derby. Das Klientel reicht von Rockstars, Fußballer bis hin zu Schauspielern.

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare