Fler - Flizzy Cover
News

Fler kündigt neues Album Flizzy für 2018 an

Teilen:
Fler - Flizzy Cover
Fler – Flizzy Cover

Via Twitter veröffentlichte der Maskulin-Chef kürzlich ein Album, das ein Album-Cover darstellt. Flizzy lautet der Titel von Flers kommenden Werk, das 2018 erscheinen soll. Das Bild enthält schon das Ganze Drumherum. Neben dem Titel ist auch der fast schon obligatorische Parental Advisory-Aufkleber zu sehen. Aber Fler ändert die Cover auch gerne mal kurz vor knapp.

Am 9. Februar soll Flizzy im Übrigen erscheinen. Das letzte Album von ihm war Epic zusammen mit Jalil, das Ende Juni 2017 erschienen ist. Mit den Worten „Ich kann Euch schon mal soviel verraten… Der Box-Inhalt wird neue Maßstäbe setzen!“ preist er die besagte Fan-Box an.

„FLIZZY 9.2.18 DAS NEUE FLER-ALBUM bei Amazon! Es dauert zwar noch ein wenig bis #flizzy kommt….aber es darf schon mal vorbestellt werden! 😜 Ich kann Euch schon mal soviel verraten… Der Box-Inhalt wird neue Maßstäbe setzen! #linkinbio“

Das Team hinter dem neuen Werk gibt der Rapper ebenfalls schon bekannt. Die ersten Gerüchte traten auf als G-Shot, der sich aktuell Shen nennt, mit auf einem Foto war. Da gab es Ideen für eine Kollaboration, doch Fler zerstreute die Gerüchte eines gemeinsamen Releases. Shen wird Fler nur beim Album unterstützen. Außerdem gibt es Support von Joshi Mizu, der unter anderem allein in diesem Jahr zusammen mit Ufo361, Ali As, Capital Bra und RAF Camora gemeinsam Musik veröffentlicht hat.

Für die Musik zeichnet der Produzent Simes Branxons verantwortlich ebenso The Cratez. Auch ein Solo-Album von Jalil kündigt Fler an.

Werbung / Ad
Teilen:

Kommentare