News

Fifa Fan Fest in Berlin

Teilen:

Die Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment GmbH ist für das Fifa Fan Fest zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule verantwortlich. Tausende Fußball-Fans wurden dort vor Ort begeistert und zwar durch ein tolles Musikprogramm, an welchem unter anderem Jason Derulo, K’naan, Velile & Safri Duo, Sebastian Hämer und Adoro teilgenommen haben bisher.

Live Legend-Geschäftsführer Mohamed Anayssi mit: „Wir sind mit dem Start und dem enormen Zuspruch sehr zufrieden. Die kommenden zwei Wochen wird das FIFA Fan Fest in Sachen Musik beste Unterhaltung bieten und allen als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.“

Das nächste Highlight auf der Berliner Fanmeile wird das Viertelfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Argentinien sein, das am kommenden Samstag, 03. Juli, um 16:00 Uhr stattfindet.

Teilen:

Kommentare